Zum Inhalt springen
Der AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick
Foto: RUN 4 FFWPU

Der AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Jetzt wieder anmelden für den AOK-Firmenlauf in Oer-Erkenschwick am Donnerstag, 9. Juni!

„Durch die immer größer werdende Anzahl geimpfter Menschen und weiterer Maßnahmen gegen das Corona-Virus gehen AOK trotz der aktuellen Entwicklung fest davon aus, dass eine Durchführung des AOK FIRMENLAUF OER ERKENSCHWICK dieses Jahr sicher und verantwortungsvoll über die Bühne gehen kann“, freut sich Veranstalter Henning Prinz von der Agentur Prinz aus Recklinghausen. Als Termin für den Lauf wurde Donnerstag, 9. Juni, festgelegt.

„Wir befinden uns mit den Planungen bereits in den Startlöchern, um einen wirklich tollen und sicheren Lauf zu ermöglichen! Natürlich steht die Gesundheit aller weiterhin an oberster Stelle und es wird eventuell am Lauftag noch kleinere Einschränkungen geben, aber das steht der Durchführung des Laufs – nach derzeitigem Stand - nicht entgegen“, ergänzt der Organisator. Wie der Lauf genau durchgeführt werden kann, wird in den kommenden Wochen mit den Behörden festgelegt. 

Termin und Organisation

Das AOK Orgateam hofft euch alle gesund und munter am Donnerstag, 9. Juni, am Start begrüßen zu dürfen. Über die Details werden wir Euch selbstverständlich direkt informieren.

Info
AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick

Ewaldstraße 35
45739 Oer-erkenschwick

www.firmenlauf-oe.de
www.firmenlauf-oe.de/informationen

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: