Zum Inhalt springen

Musik

Chris Kramer & Friends Unplugged in Marl

Foto: © Frank Beer
  • Wann? Friday | 20.05.2022
  • Beginn?20:00 Uhr
  • Eintritt? 17 € | 19 €
  • Wo? Kulturzentrum (KuZ) Erlöserkirche
    Schachtstraße 104
    45770 | Marl

Beschreibung

Ausnahmemusiker Abi Wallenstein ist zu besuch beim „Chris Kramer & Friends Unplugged“ im Kulturzentrum Erlöserkirche.

Chris Kramer – Master of the Blues-HarpBlues wird oftmals mit Trauer und Melancholie assoziiert. Dass nicht immer nur geklagt werden muss, beweist Sänger Chris Kramer, indem er seinen Schmerz in witzige Geschichten verpackt und seine Fans mit Humor und Ironie unterhält.In einer über zwanzig Jahre langen Karriere hat Kramer unzählige Projekte veröffentlicht. Sein Talent wurde bereits mehrfach von Größen der Musikindustrie gelobt. Die Zusammenarbeit mit der deutschen Rocklegende Peter Maffay war dann endgültig der Ritterschlag, welcher Kramer den Titel des Master of the Blues-Harp verlieh.Kramer überzeugt mit seiner originellen Art und seiner Themenvielfalt.

Ob bloße Alltagsprobleme oder tiefgründige Gedanken – Der Songwriter weiß, wie er das Publikum mit seinem Charme fesselt. Kramers Texte sind Unterhaltung pur! Sein Songwriting-Talent hat den dreimaligen German Blues Awards-Gewinner schon mehrfach ausgezeichnet. Selbstverständlich ist der Entertainer damit noch lange nicht an sein Ziel angelangt. Kramer will den Blues in die Gegenwart bringen und zugänglicher machen. Auch junge Menschen sollen die Möglichkeit bekommen, sich in sein liebstes Genre zu verlieben. Sind Sie auch ein Blues-Enthusiast? Dann sichern Sie sich jetzt Tickets für Konzerte von Chris Kramer im Rahmen seiner "Beatbox ´n´ Blues – LIVE"-Tour 2020/2021.

Für die Veranstaltung gilt die 2G-plus-Regel.

Tickets und Anmeldung

Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Tickets sind im i-Punkt Marl im Marler Stern erhältlich.

Bitte beachten Sie den notwendigen Test.
Kein Einlass ohne entsprechende Nachweise möglich!
Ab sofort werden nur digitale Nachweise akzeptiert. (Kein Impfbuch!)

Voransicht
Info
i-Punkt Stadtinformationsbüro

Marler Stern 10
45768 Marl

i-punkt@stadt.marl.de
02365 - 99 43 10

Tickets sichern Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Marl