Zum Inhalt springen
Fotokunst mit Würstchen

Fotokunst mit Würstchen

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Die Pop-up-Ausstellung mit Sommerfest – Fotokunst mit Würstchen, findet statt am Samstag, 25. Juni, von 16 bis 19 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus, Reinhard-Freericks-Str. 17, Haltern am See.

Ein leerer Magen hat keine Ohren, sagt ein Sprichwort. Gilt sicherlich auch für die Augen. Und deshalb gibt es parallel zur Fotoausstellung am Samstag im Halterner Paul-Gerhardt-Haus auch Spezialitäten vom Grill und frisch gekühlte Getränke. 

Feyzi Demirel, Paddy Ludolph und Klaus Tykwer präsentieren in ihrer ersten gemeinsamen Pop-up-Ausstellung Menschen, Orte und Stimmungen – ganz exklusiv, nur am Samstag Nachmittag. Am Rost und Zapfhahn stehen Jugendliche der Wohngruppen Conzeallee und Dachsberg aus Haltern– ihr Motto: Keine Macht dem Hungerast! Und der Dehydrierung schon gar nicht. Spenden für die Evangelische Jugendhilfe Recklinghausen werden gerne entgegengenommen.

Und auf die Ohren gibt’s auch noch was: reich bebilderte Vorträge über Istanbul (17 Uhr) und Kuba (18 Uhr).

Pop-up-Ausstellung mit Sommerfest – Fotokunst mit Würstchen

  • Samstag, 25. Juni, 16 bis 19 Uhr
  • Paul-Gerhardt-Haus, Reinhard-Freericks-Str. 17
  • Haltern am See
  • Eine Veranstaltung der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen
Info Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen
Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen

Elper Weg 89
45657 Recklinghausen

www.diakonie-kreis-re.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: