Zum Inhalt springen
Klassiker Komödie „Bang Boom Bang“
Foto: © Burghofbühne Dinslaken

Klassiker Komödie „Bang Boom Bang“

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Die Komödie von Peter Thorwarth am 28. Januar wird präsentiert vom Landestheater im Theater Marl

Der Film „Bang Boom Bang“ von Peter Thorwarth aus dem Jahre 1999 hat heute Kult-Status. Jetzt kommt der Klassiker am Freitag, 28. Januar, ins Theater Marl und wird inszeniert vom Landestheater Burghofbühne. Tickets für die Komödie „Bang Boom Bang“ um 19.30 Uhr sind ab sofort im i-Punkt erhältlich. Es gilt die 2G-Regel.

Zum Inhalt

Keek steckt in der Klemme. Nach einem gemeinsamen Banküberfall ist sein Kumpel Kalle allein in den Knast gegangen – allerdings unter der Voraussetzung, dass Keek seinen Anteil der Beute für ihn aufbewahrt. Jetzt steht Kalle überraschend vor seiner Tür und die Kohle ist natürlich weg. Ein Plan muss her – am besten ein todsicheres Ding. Also runter vom Sofa, rein ins Auto und erst mal ein paar Kumpels um Hilfe bitten. Wie praktisch, dass der arme Schlucke auch ein großes Ding durchziehen will. Er prahlt damit, dass er in die Spedition seines Chefs einsteigen wird, wo es so allerhand zu holen gibt. Keek, sein Kumpel Andy und der zwielichtige Ratte wittern ihre Chance und steigen mit ein. Allerdings entpuppt sich die Lagerhalle als leer und selbst der geknackte Tresor enthält nur Akten. Die Stimmung kippt und Andy knallt aus Wut den Tresor zu. Dumm nur, dass Keeks Daumen noch in der Tür war. Jetzt ist der Tresor wieder zu, lässt sich auch mit noch mehr Gewalt nicht öffnen, und Keeks Daumen ist immer noch drin. Da hätte Keek natürlich auch gleich seinen Ausweis im Tresor liegen lassen können! Ein neuer Plan muss her…

Karten und Informationen

Karten für die Vorstellung „Bang Boom Bang“ am Freitag, 28. Januar, sind im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern erhältlich (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 13 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10).

Es gelten die 2G-Regeln sowie die Hygiene- und Abstandsregelungen. Eine Werkeinführung findet 30 Minuten vor der Vorstellung statt.

Info
Theater Marl

Am Theater 1
45768 Marl

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: