Zum Inhalt springen
Schallplattenbörse im Palais Vest – Große Sammelaktion
Foto: Marc vVollmannshauser

Schallplattenbörse im Palais Vest – Große Sammelaktion

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Vinyl ist wieder voll im Trend. Diesem Trend entsprechend veranstaltet das Palais Vest am Samstag, 2. März bereits zum vierten Mal eine Schallplattenbörse. Auch in diesem Jahr sammelt das Palais Vest im Vorfeld der Börse am 17. und 24. Februar Schallplatten und gut erhaltene Bekleidung. Die Einnahmen sowie die Standgelder werden gespendet.

Vinyl ist wieder voll im Trend und verzeichnet Rekordumsätze. Diesem Trend entsprechend veranstaltet das Palais Vest am 2. März bereits zum vierten Mal eine Schallplattenbörse. Neben dem „schwarzen Gold“, wie Vinylsammler die Schallplatte auch gerne bezeichnen, sind CDs, Bücher und DVDs im Angebot.

Über 50 Aussteller haben sich angemeldet, darunter Vereine, Privatleute aber auch professionelle Händler aus Hamburg, Hannover, Köln und dem Ruhrgebiet. Damit ist die Börse ausgebucht! Neben den Verkaufsständen gibt es Live-Musik, eine Kinder-Malaktion und zahlreiche Flipper und Spielautomaten des Vereins Insert Coins zum kostenlosen Spielen. Der Eintritt ist frei!

Auch in diesem Jahr sammelt das Palais Vest im Vorfeld der Börse am 17. und 24. Februar Schallplatten und gut erhaltene Bekleidung. Die Schallplatten werden auf der Plattenbörse zugunsten der Gastkirche verkauft, die Erlöse der Bekleidung gehen an das Diakonische Werk. Auch alle Standgelder werden der Gastkirche gespendet.

Info: Schallplattenbörse am 2. März 2024, 10.00 bis 18.00 Uhr, Eintritt frei! Kontakt: Agentur Prinz, Henning Prinz, 0172/2840542, h.prinz@agentur-prinz.de

   
Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: