Zum Inhalt springen

Kultur

17. Dattelner Varieté-Nacht

  • Wann?Dienstag | 24.01.2023
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Eintritt? 22,10 €
  • Wo? Pevelingstraße 30
    45711 | Datteln

Beschreibung

Die 17. Dattelner Varieté-Nacht findet statt am Dienstag, 25. Januar um 20 Uhr im KatiElli-Theater.

Die Varieté-Nacht war ursprünglich für den 25. Januar 2022 vorgesehen, musste aber wegen der aktuellen Corona-Pandemie verschoben werden auf 24.1.2023.

Nach den umjubelten Vorstellungen der Vorjahre gibt es auch bei der 17. Dattelner Varieté-Nacht ein Programm der Extraklasse mit Publikumsliebling Herrn Niels und weiteren vier Künstler*innen: am Dienstag, 24. Januar 2023, im KatiElli-Theater in Datteln, das als neuer Veranstaltungsort für die Show gewählt wurde. Für die Lutherkirche erworbene Karten dieser Show bleiben selbstverständlich gültig.

Der mehrfache Preisträger Herr Niels – unter anderem Gewinner des „NDR Comedy Contest 2016“ – kombiniert Slapstick und intelligente Comedy mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache.

Mit dabei ist auch Hochradartist, Comedy-Jongleur und Chaos-Improvisator Jens Ohle – bekannt aus dem renommierten Hamburger Schmidt Theater oder Roncalli’s Apollo Varieté. Der grandiose Magier und Illusionist Juno, setzt auf ein Publikum, das sich verzaubern lassen will. Beide versprechen, das Publikum zum Träumen, Lachen und Staunen zu bringen.

Mit außergewöhnlichen Höchstleistungen wird Akrobat Robert Choinka aufwarten und als perfekte Ergänzung zu Olena Weiss auf den Brettern des KatiElli-Theaters stehen, die eine professionelle Artistin der renommierten Artistenschule in Kiew ist.

 

Pufpaff? Ist das ein Künstlername? Ist das Programm eher Kabarett oder Comedy? Diese und noch viele andere Fragen beantwortet das neue Programm „Wir nach“ von Sebastian Pufpaff.

Der durch alle gängigen TV-Formate wie „WDR Mitternachtsspitzen“, „ZDF heute-show“ oder „Nuhr im Ersten“ bekannte Kabarettist ist auch wegen seiner TV-Erfolgsshow „Pufpaffs Happy Hour“ beliebt. Wenn die Politik uns verrät, die Industrie uns vera….. und Europa zerbröselt, dann ist es Zeit für den letzten integren Menschen des Planeten: einen Kabarettisten, der uns mitnimmt auf eine Reise in die Mitte des Humors, denn da entspringt der Sinn des Lebens: Lachen!


Joe Bausch
Joe Bausch
Herr Niels | Foto: Oliver Haas
Herr Niels | Foto: Oliver Haas

Weltklasse-Varieté in Datteln – mit Publikumsliebling Herr Niels. Der mehrfache Preisträger, u.a. Gewinner des NDR Comedy Contest 2016, kombiniert Slapstick und intelligente Comedy - urkomisch, fesselnd, mitunter unglaublich. Sein Mime-Act ist an Körperbeherrschung kaum zu übertreffen.
Träumen, Lachen und Staunen sind angesagt, wenn der Hochradartist, Comedy-Jongleur und Chaos-Improvisator Jens Ohle, bekannt aus dem renommierten Hamburger Schmidt Theater oder Roncalli’s Apollo Varieté - und der grandiose Magier und Illusionist Juno, der auf ein Publikum setzt, das sich verzaubern lassen will, gastieren. Weitere Künstler und Künstlerinnen werden noch hinzukommen … Moderator Niels sorgt immer wieder für Überraschungen …

Karten

Online gibt es Karten bei unserem neuen Ticketpartner Reservix auf www.reservix.de bzw. über die Ticket-Hotline 01806/700733.

Voransicht
Info
KATiELLi Theater

Castroper Straße 349
45711 Datteln

02363 1849304
https://www.katielli.de/

Tickets sichern Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Datteln