Zum Inhalt springen

Kultur

ABBA bitte mit Schlager

  • Wann? Saturday | 27.04.2024
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Eintritt? 65,00 €
  • Wo? Revue Palast Ruhr
    Werner-Heisenberg Straße 2
    45699 | Herten

Beschreibung

Die Mitsing-Show der Extraklasse

"ABBA bitte mit Schlager“ - das ist die große Mitsing- und Mittanz-Show im RevuePalast Ruhr. Zu hören gibt es ausgesuchte Top-Schlager seit den 80er Jahren…… und natürlich von ABBA! Das ist der ideale Musik-Mix für alle ABBA- und Schlagerfans. Guten Laune und ausgelassene Stimmung sind bei uns Programm. Wir erzählen von Liebe, Wahnsinn, Sehnsucht und Freude. Wir tanzen atemlos durch die Nacht. Unsere tollen Künstler servieren von "Waterloo" bis "Dancing Queen" die größten ABBA-Hits. Mit "Marmor, Stein und Eisen bricht" und "Aber bitte mit Sahne" setzen sie dem Schlager die Krone auf.

Zwei Sängerinnen und zwei Sänger interpretieren die Geschichten, die uns Stars wie Jürgen Drews, Roland Kaiser, Maite Kelly, DJ Ötzi, Helene Fischer, Marianne Rosenberg oder Howard Carpendale in ihren Liedern erzählen. Und wenn das Ensemble immer wieder die Popgruppe ABBA feiert, kommt jeder Fan der schwedischen Musik-Legenden auf seine individuellen Kosten.

Dabei still auf seinem Stuhl sitzenzubleiben und zuzuschauen, ist eigentlich unmöglich. Bei uns muss sich niemand zurückhalten, denn: Mitsingen und Mittanzen sind ausdrücklich erlaubt – bis der Saal erbebt! Kleine Stärkungen zwischendurch halten die Gäste bei Kräfte und bei Laune. Diese tolle Mischung macht einen ABBA-Abend im RevuePalast Ruhr zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine im Vest