Zum Inhalt springen

Kultur

Dorsten / Weiberkram +Kinderkram Sommer Open Air!

  • Wann? Sonntag | 16.07.2023
  • Beginn?11:00 Uhr
  • Wo? CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten
    Halterner Straße 105
    46284 | Waltrop

Beschreibung

Weiberkram Mädelsflohmarkt + Kinderkram
Sonntag, 16.07.2023, 11-16 Uhr
Dorsten, Aussengelände, Fürst-Leopold-Platz 1, 46282 Dorsten
Dorsten, aufgepasst! Euer Lieblings-Flohmarkt kommt wieder in die Stadt!
Grosser Sommer outdoor Trödel, Eintritt frei!!
Am 16.07.2023 erwarten euch wie immer Vintage-Schnäppchen und hochwertige, vorgeliebte Mode. Wie wäre es mit einem kuscheligen Strickcardigan? Oder möchtet ihr mal wieder eure Basics und Accessoires aufstocken? Auf dem kompletten Gelände, auf über 10.000qm trödelt ihr in einem coolen, industriellem Ambiente und habt so die perfekte Umgebung für eure Schnäppchenjagd. Wir sorgen noch für Snacks, Drinks.
Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und es wird endlich mal Zeit zum Ausmisten? Dann bucht doch einfach einen Stand bei uns! Mit euren Mädels an der Hand und schöner Deko verkauft es sich gleich besser. Worauf wartet ihr also noch? Auf geht’s zum Weiberkram!

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Dorsten