Zum Inhalt springen

Kultur

Film ab in der Stadtbibliothek - Romeos

  • Wann? Thursday | 22.06.2023
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Wo? Stadtbibliothek Augustinessenstr. 3

    | Recklinghausen

Beschreibung

Im Rahmen des „Pride Month“ lädt die Stadtbibliothek Recklinghausen herzlich zum Filmabend ein. 

Gerade hat Lukas sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da seine beste Freundin Ine, die mittlerweile bestens in die schwul-lesbische Szene der Domstadt integriert ist.

Unerwartet befindet er sich inmitten eines neuen Freundeskreises und auch gleich seines ersten Flirts mit dem äußerst attraktiven Macho Fabio. Aus der anfänglichen Faszination der ungleichen Jungs für einander entwickelt sich mehr und mehr - bis Fabio hinter das Geheimnis von Lukas kommt, und nun alle gezwungen sind, etwas für ihre Gefühle zu riskieren…

Eine bewegende Geschichte um Liebe, Verwechslung und Identität. 

Romantische Coming-of-Age-Story, humorvoll und frech.

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine im Vest