Zum Inhalt springen

Kultur

Manga-Workshop mit Alexandra Völker

  • Wann? Thursday | 25.04.2024
  • Beginn?15:30 Uhr
  • Wo? Stadtbibliothek, Am Neumarkt 19
    Am Neumarkt 19
    | Recklinghausen

Beschreibung

Manga- und Animefans im Alter von 10 – 14 Jahren lernen hier alles, was man zum Thema Mangazeichnen wissen muss: Wie entsteht eine Hauptfigur? Wie komme ich überhaupt auf die Bildergeschichten? Wie fertige ich richtige Mangaseiten und Buchcover an? Welche Tipps und Tricks helfen mir weiter?

Die bekannte Manga-Zeichnerin Alexandra Völker hat schon mehrere Mangas veröffentlicht. Sie ist vor allen Dingen für ihren außergewöhnlichen Zeichenstil bekannt, der durch eine unglaubliche Liebe zum Detail hervorsticht.

Malsachen sind vorhanden

Gefördert mit Mitteln des Programms Kulturrucksack NRW.

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine im Vest