Zum Inhalt springen

Kultur

MarLeo Audition

  • Wann?Samstag | 25.03.2023
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Eintritt? bei der Veranstaltung in 2019 hatten wir einen einheitlichen Preis von 5 € kalkuliert. Die Preise für 2023 werden von uns im Februar 2023 bekannt gegeben. Bitte verfolgen Sie die Hinweise auf www.marleo.info.
  • Wo? info@marl.de
    | Marl

Beschreibung

Der Contest zum Jugendmusikkultur Förderpreis MarLeo

Der MarLeo geht in die Entscheidung.Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung "Marler Auditions" präsentieren 8 Gruppen und Solisten ein Live-Kurzprogramm. Hierzu steht jeder Formation ein zeitlicher Rahmen von ca. 15 Minuten zur Verfügung.Die Darbietungen werden von der Jury im Anschluss an die Veranstaltung bewertet. Die Entscheidung über die Preisträger wird nach der Audition in einer Jurysitzung getroffen und anschließend vom Lions Club Marl-im-Revier bekannt gegeben. Dabei werden nur die drei Gewinner genannt - nicht jedoch die Platzierung.Neben den Jurypreisen wird ein Publikumspreis im Rahmen der Veranstaltung ermittelt. Jeder Zuschauer und Gast der Audition hatte zum Ende der Veranstaltung Gelegenheit, seine zwei persönlichen Favoriten für den Publikumspreis zu nominieren.Die ersten drei Platzierten und der Gewinner des Publikumspreises werden im Rahmen der großen Gala im Theater der Stadt Marl am 29.4.2023 ausgezeichnet.

Voransicht
Info
Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasium

Max-Planck-Straße 23
45768 Marl Castrop-Rauxel

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Marl