Zum Inhalt springen

Feste & Partys

Three Cheers to 2022

  • Wann?Samstag | 17.12.2022
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Eintritt? 5 €
  • Wo?

Beschreibung

Nach dreijähriger Stille findet am Samstag, 17. Dezember, endlich wieder das legendäre Jahresabschlusskonzert von Astrolaut, M-Pulse und Mosaiq um Jugendzentrum Südpol statt.

Die Kulturszene brummt seit einiger Zeit schon, manchmal ist das Publikum aber immer noch so verlegen, wie eine Maus, die ihren Nachwuchs gefressen hat.
Damit ist jetzt Schluss, finden drei vestische Bands, die zusammen eine traditionelle Triceta erschaffen haben. Seit einigen Jahren schon rufen sie zur Pilgerreise ins Jugenzentrum Südpol in Recklinghausen-Süd.
Corona pausierte den Spaß, diesen Dezember geht es wieder los.

Astrolaut, M-Pulse und Mosaiq fahren feinste Töne auf. Mal soulig-entspannt, mal basslastig, mal einfach nur auf die Fresse. Eine Melange, die die Regeln der Normativität außer Kraft setzt.
Das beste daran: Nach dem Konzert ist vor der Party. Ganz rituell wird danach nämlich zur Aftershow-Party im Proberaumkomplex am Moondock gebeten.

Ihr Kinderlein, kommet bitte zahlreich!

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine im Vest